Ein herzliches Willkommen unseren neuen Lehrkräften!

10.09.2018

Mit dem Schuljahresbeginn begrüßen wir neue Lehrkräfte.

Aufgrund von Versetzungswünschen verstärken Veronika Spreitzer und Daniela Kirschenbauer die kaufmännische sowie die Gesundheitsabteilung an der Nebenstelle Schulberg. Das zweite Jahr seiner Lehrerausbildung absolviert Matthias Baierl an der Außenstelle Roding im Bereich Metalltechnik. Noch am Anfang ihrer Karriere stehen die Referendare Tobias Böhm, Martin Busse, Georg Erl, Christopher Kirchmeier, Lukas Schuster und Korbinian Zelzer. Sie starten im Seminar Elektrotechnik bei Seminarlehrer Franz Kohl.

Im Rahmen der Eröffnungskonferenz wurden die neuen Kolleginnen und Kollegen vorgestellt. Schulleiter Siegfried Zistler wünschte ihnen „viel Freude beim Unterrichten und ein erfolgreiches Wirken an der modernen Berufsschule mit hervorragender Ausstattung durch den Sachaufwandsträger Landkreis Cham.“