Aktuelles 2022

Weiterbildungstag an der OTH Regensburg am 13. Mai 2022

02.05.2022

Virtueller Weiterbildungstag zu allen berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen der OTH Regensburg | 13. Mai 2022

Das Zentrum für Weiterbildung und Wissensmanagement (ZWW) der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg (OTH Regensburg) lädt am Freitag, 13. Mai 2022 von 15 - 18 Uhr, zu einem virtuellen Weiterbildungstag ein. Dabei finden zum Teil parallel via Zoom Informationsveranstaltungen zu allen berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen der OTH Regensburg statt.

Die Studiengangverantwortlichen informieren über die jeweiligen Konzepte, stellen die Studieninhalte vor und stehen den Interessierten für individuelle Fragen zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich an diesem Abend ausführlich zu informieren und auch in Kontakt mit bereits berufsbegleitend Studierenden und Alumni zu treten, um sich dabei aus Studierendensicht über die vielfältigen Möglichkeiten eines berufsbegleitenden Studiums auszutauschen!

Folgende Studiengänge werden vorgestellt:

• Bachelor Betriebswirtschaft (B.A.) – auch ohne Abitur
  • Bachelor Pflegemanagement (B.A.) – auch ohne Abitur
  • Bachelor Soziale Arbeit (B.A.) – auch ohne Abitur
  • Bachelor Systemtechnik (B.Eng.) – auch ohne Abitur
  • Master Automotive Electronics (M.Eng.)
  • Master Business Administration (MBA)
  • Master Informationstechnologie (M.Eng.)
  • Master Leitung und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Hier finden Sie weitere Informationen zum Weiterbildungstag sowie die Möglichkeit zur Anmeldung: www.oth-regensburg.de/weiterbildung