Aktuelles 2024

Ehrung der besten Absolventen des Schuljahres 2023/2024

26.07.2024

Ulrich Fischer, Ständiger Vertreter des Schulleiters, moderierte die Verleihung der Preise, die von verschiedenen Institutionen ausgelobt wurden (Staatspreise, Preise der Bau-, Metall, Zimmererinnung, des ärztlichen Kreisverbandes Cham und Schwandorf, des Zahnärztlichen Bezirksverbandes, Ehrenpreise der Schule, Schulpreise sowie Preise des Fördervereins der Werner-von-Siemens-Schule und Sonderpreise der Fa. P&S und der Fa. Siemens).

Mit zwei Sonderpreisen erlebte unsere Bestenehrung erneut eine weitere Aufwertung! Die Firma P&S Maschinenbau GmbH, Cham lobte einen Preis für den besten Industriemechaniker aus.

Frau Chiara Kubicek überreichte als Vertreterin der Siemens AG den Werner-von-Siemens-Sonderpreis an den Kaufmann im Einzelhandel Furi Soboka Adeba.

Die Fotos der Geehrten finden Sie nun online.

2024 07 25 Bestenehrung24 Staatspreis

Preisträger der Kategorien Staatspreis, Bau-Innung, Metall- und Zimmerer-Innung, Ehrenpreis der Schule, des Ärztlichen Kreisverbandes Cham und Schwandorf, des Zahnärztlichen Bezirksverbandes Oberpfalz, Sonderpreis Industriemechaniker, Werner-von-Siemens Sonderpreis (Foto: Heidi Fischer)

2024 07 25 Bestenehrung24 Schulpreis

Preisträger der Schul- und Fördervereinspreise (Foto: Heidi Fischer)